Aktuelles

Rückkehr von Schwester Rita in Poconas nach ihrem Besuch bei uns

"Übermüdet und erschöpft von der langen und anstrengenden Reise bin ich froh, wieder gesund daheim im Kinderheim Poconas angekommen zu sein," so schreibt Schwester Rita uns, nachdem sie von ihrem Besuch bei der Annaoktav wieder in Bolivien bei ihren Schützlingen angekommen ist.

Am 21. August ist Schwester Rita nach einem langen Flug von Amsterdam über Madrid wieder in Santa Cruz in Bolivien angekommen, von hier musste Sie dann noch weiter nach Sucre fliegen. Am Flughafen in Sucre holten Schwester Veronika und Juana sie ab. Im Kinderheim wurde die dann mit großer Freude und Musik von allen in Empfang genommen und die Mädchen waren froh, ihre "Madre" wieder gesund in die Arme nehmen zu können. Schwester Rita schrieb uns: "Übermüdet und erschöpft von der langen und anstrengenden Reise bin ich froh, wieder gesund daheim im Kinderheim Poconas angekommen zu sein."

Von ihrem Ankommen gibt es ein Video, das hier zu sehen ist.

Spirituelle Angebote heute

SEP

18

07:30

Hl. Messe

Karmel

08:30

Laudes / Morgenlob

St. Anna

09:00

Hl. Messe

St. Anna

09:30

Beichtgelegenheit

St. Anna

10:30

Hl. Messe

St. Anna

14:00

Trauung u. Tauffeier

Karmel

14:30

Tauffeier

St. Anna

15:00

Tauffeier

St. Anna

15:30

Tauffeier

St. Anna

17:00

Gedenkmesse für die Verstorbenen, die wir in der vergangenen Woche zu Grabe getragen haben 16.30 Uhr Rosenkranzgebet

Grabes- und Auferstehungskirche

17:30

Hl. Messe in italienischer Sprache

St. Antonius

17:30

Hl. Messe in der Klosterkapelle

St. Peter Julian

18:00

Orgelkonzert

St. Anna

18:00

Wortgottesfeier mit Kommunionausteilung

St. Marien

18:30

H. Messe

St. Bonifatius

Veranstaltungen in St. Lukas

Sep

18

18:00

Orgelkonzert

Annakirche, Annaplatz

Sep

21

ganztg.

Entdecke mich - Eine Kunst-AKTION

Annakirche, Annaplatz

18:30

Sitzung des GdG-Rates

findet als Video-Konferenz statt

Sep

22

Sep

24

19:30

FeierAbend+ - "Die Jesus-Lizenz"

ZOOM-Meeting - Anmeldung erforderlich !

Okt

5