Aktuelles

Ergebnisse der Wahlen stehen fest

Die Wahlen des letzten Wochenendes zum Kirchenvorstand und GdG-Rat sind nun ausgezählt und die Ergebnisse stehen fest.

Viel Arbeit war es für die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die Doppelwahl zum Kirchenvorstand und zum GdG-Rat durchzuführen. So waren am Abend des Montag alle sehr erleichtert, als es nun geschafft war. Zwar ist die Wahlbeteiligung weiterhin rückläufig, dies wundert aber wegen der coronabedingt weiterhin reduzierten Zahl an GottesdienstbesucherInnen und der verbreiteten Unsicherheit in Bezug auf die Zukunft der Kirche vor Ort nicht - so die Engagierte eines Wahlvorstandes.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.
Einsprüche gegen die Wahlen sind bis zum 23.11. möglich.

Spirituelle Angebote heute

DEZ

02

07:30

Hl. Messe

Karmel

09:00

Hl. Messe

St. Anna

09:00

Hl. Messe

St. Antonius

11:00

Trauerfeier

Friedhof Düren Ost

17:30

Hl. Messe in der Klosterkapelle

St. Peter Julian

18:00

Lesequelle in der GAK

Grabes- und Auferstehungskirche

18:00

Anbetung mit sakr. Segen

St. Josef

18:30

Roratemesse

St. Josef