Aktuelles

Ein gesunder Clown für zuhause

In diesen Tagen sind wir im Rheinland alle fieberhaft mit Maskieren, Kostümieren, Singen und Schunkeln beschäftigt. - Normalerweise! Weil Karneval in diesem Jahr auf andere Weise stattfinden muss, hat Brigitte Salentin, Gemeindereferentin in der GdG St. Elisabeth, Düren -West, sich etwas einfallen lassen. Sie teilt mit uns die Idee, wie ein Clown uns zum Lachen und Fröhlich-Sein bringt. Außerdem ist er sehr gesund. :)

"Gott hat dafür gesorgt, dass ich lachen kann. Alle, die davon hören, werden mit mir lachen!" (Genesis 21,6)

Die Anleitung zum Gemüse-Clown findet sich hier.

Spirituelle Angebote heute

MAR

07

10:00

Die Glocken läuten und laden zum Hausgottesdienst ein

Alle Kirchen in Düren

19:30

Läuten zum gemeinsamen Abendgebet

Alle Kirchen in Düren

Veranstaltungen in St. Lukas

Feb

17

ganztg.

Meinem Engel entgegen - Ausstellung von Caroline Lauscher

Grabes- und Auferstehungskirche, Cyriakusstr. 8

Mär

19

19:30

FeierAbend+ "Du stellst meine Füße auf weiten Raum"

ZOOM-Meeting - Anmeldung erforderlich !

Mär

24

19:30

Sitzung des GdG-Rates

findet als Video-Konferenz statt