fällt aus: Glaubensseminar zum Thema “Bewahrung der Schöpfung”

Der zweite Abend des Glaubensseminars muss leider entfallen bzw. verschoben werden da der Referent erkrankt ist. Wir bitten um Verständnis und wünschen gute Besserung !

Krieg, Energiekrise, Flüchtlinge … All das sind Themen, die schnell zu Fragen führen, die tiefer liegen, nämlich: Wie gehen wir mit dem gemeinsamen Haus der Mutter Erde um? Und was können wir konkret tun, um die uns anvertraute Schöpfung zu bewahren?

Diese Fragen gehen wir in einem Glaubensseminar am Montag, den 13. Februar um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Marienkirche, Hoeschplatz, an.

Pfarrer Martin Gevaert aus der evangelischen Gemeinde zu Düren wird spirituell, aber auch ganz praktisch von seinem Glauben und den konkreten Schritten der evangelischen Gemeinde berichten. Dies bietet genügend Diskussionsstoff für das persönliche Leben und Schritte zu einem verantwortlichen Leben der Kirche.

Foto: Friedbert Simon, pfarrbriefservice.de

Aktuelles

Muslime hatten zu Fastenbrechen eingeladen. Buntes Programm mit Darbietungen und Essen.
X