Glaubensgespräch zum Thema “Pilgern”

Bild: Yohannes Vianey Lein pfarrbriefservice.de

Am Montag, den 12. Juni, findet um 19.30 Uhr in der Marienkirche das nächste Glaubensgespräch statt. Passend zur Heiligtumsfahrt geht es um das Thema “Pilgern”. Referent ist der Wallfahrtsseelsorger des Bistums Aachen, Pfarrer Kurt Josef Wecker aus Heimbach/Nideggen.

Es war schön, von einem der beiden Neupriester zu hören, dass er durch das Pilgern seine Berufung entdeckt hat. Welche Bedeutung die äußere und innere Bewegung hat, wohin das Pilgern führt, all dem wollen wir an dem Abend nachspüren. Herzliche Einladung!

Aktuelles

Beim Tiersegnungsgottesdienst auf dem Gelände des Dürener Reitvereins sind Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen willkommen. 
Firmvorbereitung beginnt für alle interessierten Jugendlichen mit einem Infoabend am Dienstag, 5. Dezember um 19 Uhr im Papst-Johannes-Haus. Firmung am Sonntag, 26. Mai 2024
X